Established since 2014

Cien Sun Classic, Sonnenmilch, Lidl

Gute und günstige Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30, verfügbar bei Lidl. Im Test überzeugte das Sonnenschutzmittel mit der Einhaltung des angegebenen Lichtschutzfaktors und bei der Feuchtigkeitsversorgung. Getestet wurde das Produkt "Sonnenmilch Classic" der Marke Cien des Herstellers WIN COSMETIC GmbH & Co. KG. Hinweis: Das Produkt "Sonnenmilch Classic" wird von unterschiedlichen Herstellern erzeugt. Daher kann es sein, dass die in der Lidl Filiale angebotene Ware nicht Gegenstand des vorgenannten Tests war. Bitte prüfen Sie daher die Herstellerbezeichnung.

Die Sonnenschutzmittel der Lidl-Eigenmarke "Cien" schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest und Ökotest mit "Sehr gut" und "Gut" ab. 

Über Lidl Deutschland: Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. 

Bilder: Privat

07.2022