Established since 2005

KT5525, Campingbesteck, Nextool

Kompakter, stabiler und leichter - das Campingbesteck aus Titan von Nextool ist ein Superlativ. Wenn Gabel und Löffel nicht benötigt werden, wohnen sie in der löffelförmig gefertigten Transportbox aus Kunststoff. Diese Box schützt vor Schmutz, ist aber nicht wasserdicht.

Gabel und Löffel können für den Transport einfach miteinander verbunden werden und  - wenn - gehen dann beide verloren, aber nicht mehr nur einer.

Titan ist spülmaschinenfest, geschmacksneutral sowie geruchslos. Ebenso korrosionsbeständig, insbesondere gegenüber Chloridlösungen, Salzwasser und organischen Säuren.

Abmessungen: Transportbox  L 17 cm, Löffel L 16 cm. Gewicht ohne Box: 25g ± 2g

Nextorch mit Sitz in China entwickelt seit 2005 Produkte im Bereich mobile Beleuchtung sowie Einsatzmittel für Behörden mit Sicherheitsaufgaben.

Bilder: Privat (5)

06.2023