Established since 2015

Willpower Running, Laufkleidung

Christoph Zehetleitner gründet 2015 in München sein eigenes Label für Laufkleidung, um beim neu entdeckten Hobby Laufen nicht wie ein Zirkus-Clown auszusehen. Idee war, seinen privaten Casual Style auch auf seine Laufkleidung zu übertragen. Erfahrungen aus dem Musik Merchandise Bereich halfen und im Sommer 2015 ging Willpower Running an den Start.

You vs you - willpower - die eigene Willenskraft ist am Ende das, was uns vom Start ins Ziel bringt, keine GPS Uhr, keine Marketingkampagne eines global agierenden Sportbekleidungskonzerns, keine Signalfarbe an der raumfahrterprobten Lauftight.

Wir finden die schwarz weißen Kleidungsstücke und Accessoires von Willpower aus München erfreulich unaufgeregt und freuen uns bei jedem Lauf, mit deutlich weniger Farben auszukommen als andere Läufer.

Run proud.

Bilder: Privat

06.2019