Mood Image

Established since 2023

Nicht ein Wort zu viel, Andreas Winkelmann, Rowohlt

Sehr spannender rasanter Thriller von Andreas Winkelmann mit interessanten Figuren und einer Story aus dem Buchblogger und Social Media Bereich. Ein Serientäter filmt nach und nach seine gefesselten Opfer, verschickt die Filme in den sozialen Medien und fordert für deren Erlösung eine spannende Geschichte mit nur 5 Worten von ihren Freunden.

Offensichtlich gefällt ihm nicht jeder Vorschlag ...

Zielfahnder Jaro, der eine Stimme in seinem Kopf hört, stolpert eher zufällig in den Fall der aber schnell all sein Können abverlangt, um die Serie zu stoppen und weitere Morde zu verhindern. Und obwohl die gefährdeten Buchblogger Personenschutz bekommen, gibt es ein Opfer nach dem anderen. 

Ein echter Winkelmann mit Tiefgang - volle Empfehlung.

ISBN: 978-3-499-00752-1 | 400 Seiten

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968 in Niedersachsen, war Bäcker, Soldat, Sportlehrer, Taxifahrer, Versicherungsfachmann und arbeitete in einer Honigfabrik, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. 

Bilder: Privat (2)

06.2023