Mood Image
Walden Magazin | Willkommen unterwegs.

Established since 2015

Walden, Outdoor Magazin

WALDEN, das Outdoor Magazin, macht allen Spaß, die gerne draußen unterwegs sind, insbesondere Männern. Es steckt voller authentischer Inspirationen für Abenteuer vor unserer Haustür, Wissenswertes über Natur und Unterwegssein sowie Ideen für Dinge, die jeder draußen selber erleben kann. Das Magazin macht Lust auf einen Kurztrip mit Rucksack und Zelt und an manchen Tagen - als Ersatz - auf eine Dosis Wildnis auf der Couch.

WALDEN ist stilvoll, inspirierend und unterhaltsam, dabei hochwertig gestaltet und liebevoll getextet.

Das findet auch die LeadAcademy, die in 2016 zum vierundzwanzigsten Mal die LeadAwards, Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien, vergab und die Outdoor-Bibel Walden mit einer AUszeichnung beglückt hat.

Übrigens: Der Name Walden stammt von einem rund 160 Jahre alten Buch-Klassiker. Seine einfache Botschaft lautet: Draußen wartet mehr auf uns. Wir müssen nur wieder einmal aufbrechen. 

Bilder: Walden

06.2019